News

Zehner zieh'n ab

Zehner zieh'n ab

Mit dem traditionellen "Chaostag" verabschiedete sich an diesem Vormittag der 10. Jahrgang von seinen Mitschülern und Mitschülerinnen. Diesmal gingen die Abschlussschüler/innen gut vorbereitet in die 5. und 6. Stunde. Klassenweise hatten sie ein unterhaltsames Programm für Lehrer/innen und Mitschüler/innen vorbereitet. Lehrer und Schüler standen sich in zahlreichen Wettkämpfen gegenüber. Natürlich gingen dabei nicht immer die Lehrer als Sieger hervor ;-))
Umrahmt wurden die Aktionen von fetziger Musik und einem schrillen Hup- und Pfeifkonzert.
Nach knapp 1,5 Stunden war das Chaos beendet. Ein von Ballons und Konfetti übersäter Schulhof blieb zurück. Allerdings hatte das "Besenteam" nach wenigen Minuten (fast) alle Spuren beseitigt.
Am Freitag folgt dann mit der Zeugnisübergabe die offizielle Verabschiedung.
(Fotos)

Eintrag vom: 06.07.2011