News

Der Neue

Der Neue

Seit dem 1. Oktober ist Herr Dirk Siemerling neuer Hausmeister an der O-H-R bzw. der SLS. Herr Siemerling ist 53 Jahre alt, wohnt in Selm, ist verheiratet und hat zwei Kinder. In den vergangenen Jahren hat er verschiedene Tätigkeiten ausgeübt, u.a. in der Betreuung der Menschen einer Wohneinrichtung in Lünen. Diese gehört zum Verbund der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel. Seit 150 Jahren setzen sich die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel für Menschen ein, die auf Hilfe, Unterstützung oder Assistenz angewiesen sind.
In den vergangenen drei Wochen ist er von seinem Vorgänger Herrn Adler intensiv in sein neues Aufgabenfeld eingearbeitet worden. Herr Siemerling möchte ein Ansprechpartner für alle Belange in seinem Tätigkeitsbereich sein und freut sich auf eine harmonische Zusammenarbeit.
Wir heißen Herrn Siemerling HERZLICH WILLKOMMEN!

Eintrag vom: 07.10.2017