News

Kennenlernnachmittag an der O-H-R

Kennenlernnachmittag an der O-H-R

Herr Fleige und Frau Wever begrüßten am Montagnachmittag die zukünftigen Fünftklässler und freuten sich, dass die "Neuen" mit ihren Eltern zum Kennenlernnachmittag erschienen waren. Anschließend hießen Schüler/innen der 5. Jahrgangsstufe die zukünftigen "Fünfer"  musikalisch willkommen.

 
Die 6e leistete ihren Beitrag mit "Mensch bin ich durstig". Abgerundet wurde der Auftakt mit dem Begrüßungstanz "Pata Pata". Danach lernten die Nachwuchskräfte ihre/n zukünftige/n Klassenlehrer/in kennen:

5a - Herr Sprungk
5b - Frau Schuh
5c - Frau Hoffmann
5d - Frau Reichel

Während die Kinder sich, ihre/n Klassenlehrer/in und die Klassenpaten kennenlernten, erhielten die Eltern weitere Informationen zur Arbeit an der Otto-Hahn-Realschule. Bis zum Start an der O-H-R gehen alle Beteiligten allerdings noch in die verdienten Sommerferien.
(FOTOS)

Eintrag vom: 18.07.2011