News

Sekundarschule wurde feierlich eröffnet

Sekundarschule wurde feierlich eröffnet
Der 20. August 2014 war ein historischer Tag für Selm: Am ersten Schultag nach den Sommerferien in NRW ging die Sekundarschule an den Start. Die Eröffnung feierten Schüler, Lehrer und Eltern am Mittwoch gemeinsam - mit einem Gottesdienst, vielen Grußworten, Musik und Luftballons.

Selm - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/selm/59379-Selm~/Start-ins-Schuljahr-2014-15-Sekundarschule-in-Selm-wird-heute-eroeffnet;art931,2456358#plx1024749935

SELM Der 20. August 2014 war ein historischer Tag für Selm: Am ersten Schultag nach den Sommerferien in NRW ging die Sekundarschule an den Start. Die Eröffnung feierten Schüler, Lehrer und Eltern am Mittwoch gemeinsam - mit einem Gottesdienst, vielen Grußworten, Musik und Luftballons.
Die Eröffnungsfeier begann mit einem Gottesdienst in der Ludgerikirche. Anschließend kamen alle in der Turnhalle zusammen und lauschten den Eröffnungsreden.
Am Ende der Eröffnungsfeier stand eine Luftballon-Aktion, bei der die Kinder ihre Wünsche für die Zukunft der Schule aufschreiben und an Ballons binden konnten.

Quelle: Ruhr Nachrichten / online - 20.08.2014 - Von Jessica Bader

Eintrag vom: 20.08.2014