News

Abschluss(ball) 2014

Abschluss(ball) 2014

Zur Verabschiedung der Zehntklässler führten Franziska und Klaus in der feierlich geschmückten Sporthalle durch ein buntes Programm. Herr Fleige, Frau Eggemann und Frau Göke griffen in ihren Reden insbesondere die Zeit nach der O-H-R auf und thematisierten die Zukunft der Schüler(innen). Aufgelockert wurde das Programm durch zahlreiche Stücke der Musikband, durch eigene Texte aus den Anfängen Schulzeit und den Erlebnissen aus den vergangenen Jahren. Auch die Schülersprecherinnen richteten einige Worte an die gesamten "Mannschaft" der O-H-R und bedankten sich bei den Lehrerinnen und Lehrern mit einem Geschenk, einer kleinen Glaskugel.
Im Namen der Klassenlehrer(innen) verabschiedeten sich Frau Fischer und Herr Tuke mit einer "sportlichen" Unterhaltung.
Zum Abschluss erfolgte dann die Überreichung der Zeugnisse.
Fotos 

Eintrag vom: 25.06.2014