News

Klassenausflug der 7c zum Kletterpark in Haltern

Klassenausflug der 7c zum Kletterpark in Haltern

Am Mittwoch, dem 10.07.2013 fuhr die Klasse 7c, unter der Aufsicht von Frau Edel und Herr Bruns, in den Kletterpark nach Haltern. Das Wetter spielte zwar mit, jedoch war es frisch. Nachdem alle die Gurte angezogen hatten  ging es zum Probeparcours. Dieser bestand aus vier Stationen und war zwei Meter hoch. Als alle fertig waren konnte man mindestens zu zweit klettern gehen. Es gab sechs verschieden hohe Stationen: 4 Meter, 5 Meter, 6 Meter, 8 Meter, 10 Meter und 12 Meter. Man musste allerdings niedrig anfangen, um sich Stück für Stück hoch zu arbeiten. Frau Edel und Herr Bruns haben uns kräftig angefeuert und uns vom Boden aus Mut zugeredet. Nach drei Stunden war das Klettern vorbei und wir fuhren wieder zur Schule.

(Silke & Antonia, 7c)

>> Fotos <<

Eintrag vom: 12.07.2013