News

Liebe Eltern der Jahrgangsstufen 5 und 6,

Liebe Eltern der Jahrgangsstufen 5 und 6,

unsere diesjährigen Bundesjugendspiele an der Otto-Hahn-Realschule finden
am Dienstag, dem 11.06.2013 statt.
Alle Schülerinnen und Schüler der 5. Jahrgangsstufe haben in den ersten beiden Stunden regulären Unterricht nach dem Stundenplan. Nach der ersten großen Pause gehen die Kinder zum Gymnasium. Dort finden die Bundesjugendspiele statt. Gegen 13:00 Uhr werden die Kinder, die nicht in der Hausaufgabenbetreuung sind, von dort entlassen. Diese findet wie gewohnt bis 15:00 Uhr statt.
Die Schülerinnen und Schüler der 6. Jahrgangsstufe kommen um 8:00 Uhr direkt zum Stadion am Gymnasium. Dort werden erst die Bundesjugendspiele durchgeführt und anschließend findet ein Völkerballturnier in der Sporthalle statt. Ihre Kinder müssen in Sportkleidung erscheinen und Hallenturnschuhe zusätzlich einpacken! Gegen 13:00 Uhr werden die Kinder, die nicht in der Hausaufgabenbetreuung sind, von dort entlassen. Diese findet wie gewohnt bis 15:00 Uhr statt.
Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden werden in den einzelnen Klassen später verteilt.
Wer Lust hat die Kinder anzufeuern, ist natürlich herzlich willkommen.

In Vorfreude auf tolle Bundesjugendspiele
eure SportlehrerInnen

Eintrag vom: 25.05.2013