News

SCHWIMMEN: SPANNENDER VERGLEICHSWETTKAMPF DER SELMER SCHULEN

SCHWIMMEN: SPANNENDER VERGLEICHSWETTKAMPF DER SELMER SCHULEN

Die besten Schwimmerinnen und Schwimmer aller Selmer Schulen traten am Freitag in einem Wettbewerb gegeneinander an.
Der Wettkampf bestand aus vier verschiedenen Staffeln und einem abschließenden  Ausdauerschwimmen. Die Realschule stellte vier Mannschaften aus den 5. und 6. Klassen.
Nach spannenden Wettbewerben erreichten die Mädchen und Jungen der 5. Klassen den 2. Platz hinter dem Gymnasium. Der 6. Jahrgang konnte sich in allen Disziplinen über den 1. Platz freuen.
Jetzt stieg die Spannung noch einmal kräftig an. Welche Schule wird den Siegerpokal gewinnen? Nach Auszählen der einzelnen Disziplinen stand dann ein denkbar knappes Ergebnis fest: Das Selmer Gymnasium erreichte mit einer Gesamtzeit von 39.02 Minuten den 1. Platz vor der Otto-Hahn-Realschule (39.52 Minuten) und der Erich Kästner Schule (50.22 Minuten).

Eintrag vom: 14.02.2013