News

Viel Glück Rasi ...

Viel Glück Rasi ...

... wünschten die Schülerinnen und Schüler heute Herrn Andreas Raesfeld. An seinem letzten Arbeitstag, nach dreieinhalb Jahren an der O-H-R, verabschiedete er sich von allen Schülern der Schule und wünschte auch ihnen viel Glück und Erfolg.
Schon am Dienstag hatte das Kollegium den beliebten Schulverwaltungsassistenten mit dankenden Worten, zahlreichen Geschenken und guten Wünschen verabschiedet.
Herr Strickstrock und Herr Schneidereit vom Schulverwaltungsamt der Stadt Selm bedankten sich bei ihm mit einem Blumenstrauß.
In Zukunft wird Herr Raesfeld in der Verwaltung der Polizei Dortmund tätig sein.
Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Aufgabenbreich.

Eintrag vom: 31.01.2013