News

6a: Radtour – Minigolf – Grillen

6a: Radtour – Minigolf – Grillen

Bei schönem Wetter machten wir uns letzten Montag (18. Juni) mit den Rädern auf zum Minigolfspielen. (Anmerkung der Lehrerin: Die Wettervorhersage hatte eine Unwetterwarnung rausgegeben.) Die Radtour machte schon großen Spaß. Als wir am Nordkirchener Schloss vorbei kamen, wurden Klassenfotos gemacht. Dann ging es weiter zum Minigolfplatz. Dort haben wir nicht nur Minigolf gespielt,  sondern auch gegrillt. Die Bratwürstchen waren ziemlich lecker. Es gab Brötchen dazu und zum Nachtisch wurden Gummibärchen verteilt. Dann ging es mit dem Rad zurück. Es war zum Schluss so warm, dass sich die meisten Wasser über die Köpfe gegossen hatten. Wir hatten einen lustigen und tollen Morgen.
(Verfasserinnen: Alysha und Michelle)

>> FOTOS STEHEN IM NETZ <<

Eintrag vom: 26.06.2012