News

Abschlussfahrten der 10b, 10c und 10e nach Den Haag

Abschlussfahrten der 10b, 10c und 10e nach Den Haag

Von gelungenen Abschlussfahrten kehrten die Klassen 10b, 10c und 10e kurz vor den Herbstferien aus Wassenaar in der Nähe von Den Haag (NL) zurück. Bei herbstlichem, meist aber sonnigen Wetter hatten die Schülerinnen und Schüler viel Spaß und erlebten ein abwechslungsreiches Programm.

Untergebracht in Bungalows im Ferienpark „Duinrell“ standen Ausflüge in die berühmte Universitätsstadt Leiden und nach Den Haag, dem Regierungssitz der Niederlande, auf dem Programm. Neben Wanderungen zum Strand rundeten Besuche eines Erlebnisbades und eines Hochseilgartens das Programm ab.

Eine Herausforderung stellte für manchen Schüler die Selbstverpflegung in den Bungalows dar, aber auch das klappte schließlich problemlos. Begleitet wurde die 10b von Frau Edel und Herrn Bruns, die 10c von Frau Hoffmann und Herrn Krieger und die 10e von Frau Abendroth und Herrn Striepens.

Eintrag vom: 26.10.2011